Cecily

 

IMG_0038

   
Sprachen deutsch, englisch (Grundkenntnisse), spanisch(1 Jahr Praxiserfahrung in Equador)
Muttersprache deutsch
Info
  • August 2017 ´volunteer exchange
  • Abi
  • Führungszeugnis,
  • Haftpflichtversicherung,
  • Erste-Hilfe-Kurs (Kind),
  • ausgezeichnete Referenzen sowie
  • seit September 2014 im Kinderanimations-Team (HILTON BERLIN und BRAUHAUS SPANDAU)
  • Ihre Nanny im Hotel in Berlin
Selbstinfo

Hallo, mein Name ist Cecily Schoof und ich arbeite seit 2014 in der Kinderanimations-Crew WELCOME KIDS Berlin und bringe gerade mein Abitur zum Abschluß.
Ich habe das Glück ein Auslandsjahr in Ecuador machen zu dürfen. Bedingung und meine Aufgabe dabei ist es, selbst Spenden zur Finanzierung des Freiwilligenaustausches zu sammeln. Und weil ich noch Unterstützung brauche, freue ich mich sehr über jede kleine Spende.
Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen in meine Arbeit und in mein Engagement.
Danke WELCOME KIDS Berlin für die tolle Unterstützung und im September2018  stehe ich gern wiederfür die Kinderbetreuung in den Berliner Hotels  zur Verfügung.

Bitte kontaktiert mich auch gern unter folgender Mobil-Nummer 015735794957 um weitere Fragen oder Details zu meinem Auslandsjahr abzuklären, das Foto mit der Bankverbindung ist hier auf der Seite sehr undeutlich, ich schicke es gern per whatsapp bild, dann ist es gut lesbar.
Herzlichen Dank und fröhliche Grüße Cecily

I